secret_flame
BuiltWithNOF

Secret Flame

Entwicklung
Bandfoto
Bild 032
Secret FlameWeb
sf201103web
Band201208
SecretFlame2013

2009

Sängerin Nicole Tulke und Gitarrist Stephan Schwenke hatten bereits bei “4Granted” zusammen gespielt. Nach Nicoles Wechsel zu “Everrockz” suchten sie nach einer Möglichkeit, auch wieder gemeinsam Musik zu machen, und stießen auf den Bassisten Holger Flock, der als Späteinsteiger ebenfalls auf der Suche nach Mitmusikern war.

2010

Nach längerer Suche fand sich mit Ulli Welfers der passende Drummer. Gitarrist Hubert Henk komplettierte zunächst die Band, entschied sich aber schweren Herzens,zugunsten seiner alten Band wieder auszusteigen.

2010

Inzwischen ist Kai Vrancken als Gittarist dazugestoßen.

2011

Ulli und Kai sind wegen Terminschwierigkeiten ausgestiegen, als neuer Schlagzeuger ist Philipp Tesch dabei.

2012

Auch Philipp ist wieder ausgestiegen und wird durch Alfred Evans ersetzt. Dessen Nichte Loreen Hoffmann steigt als zweite Sängerin ein. Gitarrist Wolfgang Siedschlag ist schon zuvor dazugestoßen.

2013

Nach dem Ausstieg von Alfred, Loreen und Wolfgang komplettieren Peter Baumerich und Dieter Hoffmann die Band wieder.

2015

Holger Flock wechselt auf Keyboard, Wilfried Klemmer ersetzt ihn am Bass. Nach dem Ausstieg von Dieter Hoffmann muß ein neuer Drummer her.

[Home] [Entwicklung] [Band] [Repertoire] [Termine] [Presse] [Gästebuch] [Kontakt]